Dienstag, 9. Januar 2018

Mach so weiter!

Neustart, als wäre nichts gewesen. Dabei hätte ich meinen Chef auf der Weihnachtsfeier
fast liebgewonnen. Wie er so dasaß und bestätigte, dass er manchmal ziemlich cholerisch daherkommt....und es einfach nicht ändern kann.
Tja, und dann versucht er es nicht einmal im neuen Jahr. Im Gegenteil. Die "untätige" Zeit muß aufgeholt werden, möglichst sofort.
Schmunzelnd beobachtete ich ihn, wie er sehnlichst das Ende der Arbeitsschutzbelehrung erwartete. Unfähig, sich sinnvoll zu beschäftigen....gedanklich schon produktiv.
Einfach nicht anwesend. Ob er mich heute wohl bemerkt hat?
Hallo, ich bin die, die dir gegenübersitzt. Ja, mein Urlaub war ok, der Weihnachtsmann war fleißig, ich bin entspannt.
Falls es dich interessiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen